... und hier das "tierische Team"

Die Hunde haben ihr eigenes Areal im hinteren Teil des Hotels
Hier dürfen sie gerne gestreichelt oder geknuddelt werden :-)

Sie haben keinen Zugang zum Terrassen- und Poolbereich.

2019 - Ich bin gesund und munter ins neue Jahr gestartet und freue mich auf viele streichelnde Hände auf der Finca.

Wir sehen uns :-)
Eure Nelly

Das Straßenkatzen-Projekt

Ich bin Micky und habe es geschafft ein Familienmitglied zu werden.

Tanja & Jochen helfen uns Straßenkatzen - wir werden kastriert, täglich mehrmals gefüttert und wenn wir uns wohlfühlen, dann gehen sie mit uns zum Tierarzt.
Ich habe sie nun um den Finger gewickelt und geniese es jetzt im Haus mitwohnen zu dürfen.

... und wir Zwei "Twinny und Bommel" haben da ganz schön blöd geschaut, plötzlich einen neuen Mitbewohner zu haben. Und der hat auch noch nach Straße gerochen - grrrh.

Brummi unsere Hotelkatze freut sich auf Euch und die neue Saison 2019

Mai 2018 - Paul ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Wir vermissen ihn sehr, er bleibt uns in bester Erinnerung

Dezember 2017 - Frohe Weihnachten

Unsere Tiere haben sich gerade beschwert, dass sie bildtechnisch dieses Jahr viel zu kurz gekommen sind. Recht haben sie - fotografiert haben wir ja reichlich, doch das Bildmaterial fand leider erst zum Ende des Jahres auf die Homepage. Sorry an unsere Fellnasen :-)

Oktober 2016 - Die Saison neigt sich dem Ende zu

Nelly, Paul und Brummi fanden den Sommer klasse.
Die Kitten von Brummi feierten bereits ihren ersten Geburtstag und haben mit den Hunden eine tolle Freundschaft aufgebaut :-)

27. April 2016 - Nelly hat Geburtstag

Nelly feiert ihren 10. Geburtstag mit einem leckeren Serano Knochen
und ihr Kumpel Paul feiert gerne mit :-)

2016

... in Kürze geht es wieder los. Wir Vierbeiner freuen uns schon auf Euch :-)

Sommer 2015 - Brummi wird Mamma

Am 13.08.2015 hat sich Brummi auf den Turm zurückgezogen und hat an diesen Morgen die beiden ersten Katzenbabys geboren. Nachdem Tanja gemerkt hat, dass es Komplikationen gibt und Nummer 3 es von alleine nicht schaffen wird, packte sie das Körbchen und fuhr zum Tierarzt. Eile war geboten, unser Tierarzt hat sofort operiert - die beiden weiteren Babys kamen so per Kaiserschnitt zur Welt.
Brummi und ihren 4 Babys geht es gut und wir freuen uns jetzt über jeden Tag, an dem die kleinen Kätzchen ihre Welt erkunden gehen.

Anfang Sommer 2015

... ihre Glückseligkeit haben auch zwei weitere liebe Vierbeiner gefunden, die sich spontan dazu gesellt haben :-) 

Der Hundemann im Haus ist Paul und er freut sich riesig mit Nelly zusammen, von ganz lieben Gästen ein Halstuch mit Namen geschenkt bekommen zu haben.

Brummi unsere Hotelkatze ist die dritte im Bunde, sie mag ihre beide Kumpels, hält aber lieber einen respektvollen Abstand zu ihnen. Im Moment freut sie sich auf Nachwuchs ...

... und wir freuen uns, bald den Nachwuchs Euch vorstellen zu dürfen.

Januar 2015

Unsere Hundedame Nelly genießt ihr neues Zuhause in vollen Zügen und freut sich über jede Menge Streicheleinheiten.

 

 

 

Kontakt & Buchungsan- frage

Für Buchungsanfragen etc. erreichen Sie uns unter:

Telefon: +34 625 290 137

E-Mail: info@hotel-can-carrio.com

Facebook: Agroturismo S' Hort De Can Carrio

Datenschutz
Datenschutzrichtlinie

Impressum
Impressum